Guide: Social-Media-Marketing für KMU

 

Über diesen Guide

Social Media: eines der besten Dinge, die kleinen und mittelständischen Unternehmen je widerfahren sind. Das Marketing in sozialen Medien ist nicht nur viel kostengünstiger als die herkömmliche Akquise, sondern bietet Unternehmen auch die Möglichkeit, neue Kunden gezielt anzusprechen und Beziehungen zu ihnen aufzubauen.

Egal, ob Sie zum ersten Mal Social-Media-Luft schnuppern oder schon ein ziemlicher Profi sind: Dieser Guide kann Ihnen helfen, Ihr Social-Media-Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Guide - SEO-Marketing

Act! verschafft mir einen Überblick über meine Aufgaben. Ich komme ins Büro und mein Arbeitstag ist bereits geplant und strukturiert. Ich weiß, welche Kunden ich wann anrufen muss, und ich kenne den Verlauf der Kundenbeziehungen genau.“ Brent Sullivan, Loan Officer Homeowner's Financial Group

Große Resultate. Geringe Investition.

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Richtung Wachstum?

Act! kostenlos testen

©2021 Act! LLC. Alle Rechte vorbehalten. Act! und die hierin genannten Produkt- und Servicenamen von Act! sind eingetragene Marken oder Marken von Act! LLC oder seinen verbundenen Unternehmen. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Guide to Social Media Marketing for Small Business

 

About this guide

Social media is one of the best things that’s ever happened to small businesses. Not only is social media incredibly affordable compared to traditional marketing, it offers the potential to find, connect, and build relationships with your specific audience in a highly targeted way.

Learn how to use its strengths to your advantage. Download our Social Media Marketing guide for small business.

Social Media Marketing Guide for Small Business

The biggest way Act! makes my work easier on a day-to-day basis is it allows me to come into the office and have my day planned out for me. It tells me who to call, when to call them, and what to say." Brent Sullivan, Loan Officer Homeowner's Financial Group

©2021 Act! LLC. All rights reserved. All Act! product and service names mentioned herein are registered trademarks or trademarks of Act! LLC, or its affiliated entities. All other trademarks are property of their respective owners.