Act! Software veröffentlicht Version 25 von Act! Premium Desktop mit innovativen Funktionen

Die preisgekrönte CRM-Software und Marketing-Automation-Lösung von Act! bietet mit der aktuellsten Version jetzt einen weiterentwickelten Dashboard-Builder und zahlreiche weitere Verbesserungen.

Scottsdale, AZ (USA)  – 7. Juni 2023 – Act! Premium Desktop v25 von Act!, dem führenden Anbieter von Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM) und Marketing Automation für kleine bis mittlere Unternehmen, ist ab sofort verfügbar: Die aktuellste Version bietet seinen Nutzern tiefere Einblicke, eine bessere Kommunikation und höheren Nutzungskomfort. Der Act! Insight Dashboard-Builder ermöglicht wertvolle Einblicke in die Kundendaten. Zahlreiche Verbesserungen der Marketing Automation und der mobilen App Act! Companion machen die CRM-Software leistungsfähiger als je zuvor.

So profitieren die Nutzer von Act! Premium Desktop v25:

• Neuer erweiterter Dashboard-Builder in Act! Insight: Aussagekräftige Erkenntnisse treiben den Erfolg von Unternehmen voran. Denn die Version 25 ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden noch besser kennenzulernen. Aber nicht alle Erkenntnisse sind für alle Unternehmen gleich wertvoll, da jedes Unternehmen ganz individuelle Anforderungen hat. Und deshalb lassen sich mit Act! v25 und dem erweiterten Dashboard-Builder in Act! Insight Analyse-Dashboards jetzt noch feiner anpassen. Dadurch werden mehr Daten visualisiert – und Unternehmen erhalten aussagekräftigere Erkenntnisse, um noch schneller auf sich ändernde Geschäftsbedingungen reagieren zu können. In der Version 25 ist es möglich, neue Dashboards anhand von Kontakt-, Unternehmens-, Gruppen- und Verkaufschancen-Daten zu erstellen. Die dazugehörigen Felddaten werden integriert und mit mehreren Sets an Kriterien können gewonnene Erkenntnisse detaillierter aufgeschlüsselt werden.
  • Höhere Nutzerfreundlichkeit von Act! Marketing Automation: Für große wie kleine Unternehmen sind die Funktionen der Act! Marketing Automation ideal geeignet – professionelle Tools für das Outbound-Marketing, dynamische Automatisierung von Kampagnen, personalisierte Erstellung von Vertriebsaktivitäten und vieles mehr. Act! Marketing Automation kommt als Teil von Act! Premium Desktop v25 noch intuitiver und nutzerfreundlicher daher. Zu den Verbesserungen gehören unter anderem ein weiterentwickeltes Kampagnen-Dashboard, neue Filter für die Unterdrückungsliste, zusätzliche Datumsformate für die Mail Merge-Funktion und eine bessere Listensortierung.
  • Bessere Act! Companion App: Mit der mobilen App, die unter iPhone®, iPad® und Android™ läuft, bleiben alle Nutzer auch unterwegs immer mit der Act! Datenbank verbunden. Um die Nutzung der mobilen App weiter zu optimieren, wurden die Anmeldung vereinfacht sowie der Verkaufschancen-Filter und die Act! Umkreissuche verbessert.

„Unsere Act! Kunden orientieren sich stets an den Bedürfnissen ihrer Kunden. Deshalb entwickeln wir unsere Lösungen ständig weiter, damit wir wiederum ihre sich ändernden Bedürfnisse erfüllen können“, erklärt Bruce Reading, CEO von Act!. „Unsere aktuelle Version von Act! Premium Desktop gibt Nutzern Tools an die Hand, mit denen sie tiefere Erkenntnisse gewinnen und den Kommunikationsfluss besser steuern. Außerdem ist Act! noch intuitiver geworden, das heißt, Act! Nutzer können sich voll und ganz auf ihre Kunden konzentrieren.“

Erfahren Sie mehr über Act! Premium Desktop v25 auf www.act.com/de/produkte/.

Act! ist ein führender Anbieter von umfassenden CRM- und Marketing-Automation-Lösungen, die Unternehmen mit ihren Kunden vernetzen. Die Lösungen von Act! bieten mit einem größeren Umfang an Marketing-Funktionen als andere CRM-Systeme zu vergleichbaren Preisen einen unübertroffenen Mehrwert. Act! führt nicht nur Transaktionen durch: Es baut Beziehungen zu Kunden auf. Die All-in-One-Lösung des Unternehmens unterstützt kleine und mittlere Unternehmen in jeder Phase ihrer Geschäftstätigkeit.

Act! ist ein 2022 Comparably Best Company in Phoenix, Best Company for Work-Life Balance und Best Company for Perks & Benefits. Weitere Informationen finden Sie unter www.act.com/de/. Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn, Facebook, X und Instagram.

Medienkontakt:

V2 Communications im Namen von Act!

rlevy@v2comms.com