Steve Oriola wird neuer President und CEO von Swiftpage

Unter neuer Führung soll das Jahr 2020 für den Anbieter beliebter CRM- und Marketing-Automation-Lösungen für KMU ganz im Zeichen des Wachstums und der Innovation stehen.

Scottsdale, USA – 19. Dezember 2019 – Wie der Softwarehersteller Swiftpage heute bekanntgab, wurde Steve Oriola zum neuen President und CEO des Unternehmens ernannt. Aus dem Hause Swiftpage stammt Act!, eine führende cloudfähige CRM- und Marketing-Automation-Plattform, die speziell auf das Wachstum kleinerer und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist.

Als Vorstandsmitglied von Swiftpage ist Oriola bereits seit mehr als einem Jahr aktiv in die Geschäftstätigkeiten involviert. Er bringt umfangreiches Know-how im KMU- und CRM-Sektor in das Unternehmen mit. Neben zehn Jahren in leitenden Positionen bei Constant Contact fungierte Oriola bereits als CEO bei drei Software-as-a-Service-Anbietern, darunter Pipedrive, das SaaS-basierte Vertriebstools für KMU entwickelt.

„Die Gelegenheit, im Swiftpage Team zu arbeiten, das ich zu meinem Glück kennenlernen durfte, konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen“, meint Oriola. „Das Team hat eine der bekanntesten Traditionsmarken im CRM-Sektor genommen und in eine moderne Komplettlösung für KMU rund um den Globus verwandelt, die die Kundenkommunikation, -konvertierung und -bindung optimieren wollen. Ich kann es kaum erwarten, meine Arbeit aufzunehmen und gemeinsam mit den hunderttausenden Act! Anwenderinnen und Anwendern weltweit nach Möglichkeiten zu suchen, ihnen Mehrwert zu bieten und ihr geschäftliches Wachstum zu fördern.“

Oriola wird auf dem erfolgreichen Expansionskurs von Swiftpage und seiner Lösung Act! unter dem scheidenden CEO und President H. John Oechsle aufbauen. Oechsle stand sieben Jahre lang an der Spitze des Unternehmens und wird auch in Zukunft als Vorstandsmitglied und Gesellschafter Teil von Swiftpage bleiben.

„Meine Zeit bei Swiftpage hat mich wie keine andere Station in meiner beruflichen Laufbahn bereichert“, so Oechsle. „Nachdem ich das ganze letzte Jahr eng mit Steve zusammengearbeitet habe, bin ich überzeugt, dass Swiftpage 2020 und danach in sehr guten Händen sein wird.“

Besuchen Sie www.act.com/de, um mehr über Act!, das Act! Team und die Act! Lösungen zu erfahren.

Mit Millionen Kunden in über 100 Ländern, die ihre Geschäfte mithilfe von Act! führen und ausbauen, zählt Act! zu den Vorreitern auf dem CRM-Markt für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben umfangreichen CRM- und Marketing-Automation-Funktionen bietet die Act! Growth Suite KMU unübertroffene Flexibilität und ein äußerst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis – egal, in welcher Phase ihres geschäftlichen Wachstums sie sich gerade befinden.

# # #

©2022 Act! LLC. Alle Rechte vorbehalten. Act! und die hierin genannten Produkt- und Servicenamen von Act! sind eingetragene Marken oder Marken von Act! LLC oder seinen verbundenen Unternehmen. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.