Act! wird als CRM-Marktführer und Top-Arbeitgeber gewürdigt

Scottsdale, USA – 21. April 2022 – Wie Act!, ein führender Anbieter von Customer-Relationship-Management- und Marketing-Automation-Lösungen für KMU, heute bekanntgab, wurde das Unternehmen gleich zweifach prämiert, und zwar für seine marktführende CRM-Lösung und seine Qualitäten als Arbeitgeber. Diese Auszeichnungen sind ein weiteres Zeichen für das kontinuierliche Bestreben von Act!, seine treue Kundschaft mit Best-in-Class-CRM- und -Marketing-Automation-Tools zu unterstützen. Gleichzeitig freut sich das Unternehmen, als einer der besten Arbeitgeber in der Metropolregion Phoenix anerkannt worden zu sein.

Für seine Technologie wurde Act! im Spring 2022 Customer Success Report, einem von FeaturedCustomers herausgegebenen Bericht, als Market Leader in der Kategorie CRM-Software bezeichnet. FeaturedCustomers ist die führende Content-Marketing-Plattform mit Kundenreferenzen rund um B2B-Business-Software und -Services: Validierte Customer-Success-Inhalte wie Testimonials, Erfolgsgeschichten, Fallstudien und Kundenvideos helfen interessierten B2B-Käufern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Die Bezeichnung „Market Leader“ wird an Anbieter mit einem signifikanten Kundenstamm und Marktanteil vergeben, deren Customer-Success-Inhalte ihre Vision belegen.

Im Zentrum der preisgekrönten Technologie steht die unvergleichliche Belegschaft von Act!, die das Unternehmen 2022 auf Comparably.com zu einem der besten Arbeitgeber in der Metropolregion Phoenix ernannte. Die Rangliste basiert auf dem anonymen Feedback von Beschäftigten, die ihre Arbeitgeber in fast 20 Kategorien rund um die Arbeitskultur bewerten – von der Entlohnung über die Geschäftsführung und die Work-Life-Balance bis hin zu Fortbildungsmöglichkeiten oder Vergünstigungen und Nebenleistungen. Laut Comparably freuen sich 98 Prozent der Beschäftigten bei Act! auf den täglichen Kontakt mit ihrem Team und 95 Prozent bezeichnen ihr Arbeitsumfeld als positiv.

„Act! möchte eine Welt fördern, in der Beziehungen den Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen antreiben. Diese Vision spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten wider, sondern auch unsere Teammitglieder leben sie tagein, tagaus“, so Steve Oriola, CEO von Act!. „Würdigungen von Organisationen wie FeaturedCustomers und Comparably geben uns nicht nur die Gelegenheit, alles Gute und Schöne hier bei Act! zu feiern, sondern erinnern uns auch an den Einfluss, den unsere Arbeit auf die Menschen in unserem Umfeld und den Markt im Allgemeinen hat.“

Weitere Informationen zu Act!, seinen Lösungen und aktuellen Stellenangeboten finden Sie unter www.act.com/de.

Mit Millionen Kunden in über 100 Ländern, die ihre Geschäfte mithilfe von Act! führen und ausbauen, zählt Act! zu den Vorreitern auf dem CRM-Markt für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben umfangreichen CRM- und Marketing-Automation-Funktionen bietet die Act! Growth Suite KMU unübertroffene Flexibilität und ein äußerst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis – egal, in welcher Phase ihres geschäftlichen Wachstums sie sich gerade befinden.