Act! bestellt Bruce Reading zum neuen Chief Executive Officer

Der routinierte Unternehmer wird seine langjährige Erfahrung in der Technologiebranche in das Führungsteam von Act! einbringen.

SCOTTSDALE, USA – 16. März 2023 – Wie Act!, ein führender Anbieter von Customer-Relationship-Management- und Marketing-Automation-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), heute bekanntgab, wurde Bruce Reading zum neuen Chief Executive Officer (CEO) bestellt. Der gebürtige Kanadier, der auf langjährige Erfahrung an der Spitze innovativer Technologieunternehmen zurückblickt, hat bereits zahlreichen Führungsteams geholfen, sowohl auf beruflicher als auch persönlicher Ebene ihr volles Potenzial zu entfalten.

Vor seinem Wechsel zu Act! fungierte Reading als CEO von Perceptive Automata, das Software für Maschinen zur Vorhersage menschlichen Verhaltens entwickelt. Unter seiner Führung arbeitete das Team daran, eine Theory of Mind in der Robotik umzusetzen. Davor war er CEO und Chairman von Pica9, einem Anbieter von Marketingsoftware, und President und CEO von Volt Active Data, einer Datenplattform zur Unterstützung von Telekommunikations-Applikationen im Zeitalter von 5G.

In seiner bisherigen Laufbahn konzentrierte sich Reading darauf, die Wertschöpfung aus neuen Technologien zu maximieren und Unternehmen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Der aktive Seed-Investor betätigt sich zudem als Mentor von Startups und ihren Gründungsmitgliedern. Seine einzigartige Fähigkeit, strategische Sichtweisen mit einer disziplinierten taktischen Umsetzung zu kombinieren, passt ideal zu Umgebungen, in denen Ungewissheit eher die Regel als die Ausnahme ist.

„Ich freue mich unglaublich, Teil von Act! zu werden. Schon seit Langem bewundere ich das Unternehmen, das ein Vorreiter in der Softwarebranche ist, und sein vielfältiges globales Partnernetzwerk. Zu Beginn meiner Sales-Karriere nutzte ich Act! intensiv, und ich bin der festen Überzeugung, dass kein Unternehmen mit Kundenkontakt ohne CRM auskommt“, so Reading. „Dank meiner speziellen Erfahrung liegt es mir besonders am Herzen, die Leistungsstärke von Act! noch mehr Menschen rund um den Globus zugänglich zu machen. Ich kann es kaum erwarten, die Arbeit mit unserem Team aufzunehmen, unsere Partner kennenzulernen und von unser Kundschaft zu lernen.“

„Die Freude, dass Bruce zu uns stößt, könnte gar nicht größer sein. Von seiner Erfahrung in der Marketing-Automatisierung, dem SaaS-Sektor und der Skalierung von Unternehmen werden unsere Kundschaft und unsere Partner direkt profitieren“, so Roger Freeman, Vorstandsmitglied von Act! und Mitbegründer und Gesellschafter bei SFW Capital Partners. „Ich möchte auch unserem scheidenden CEO Steve Oriola für seine langjährige Tätigkeit und sein Engagement gegenüber unserem Team, unseren Partnern und unserer Kundschaft danken. Er leistete einen umfangreichen und wertvollen Beitrag, und wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben.“

Über Act!

Act! ist ein führender Anbieter funktionsreicher CRM- und Marketing-Automation-Lösungen, die Unternehmen mit ihrer Kundschaft verbinden. Mit mehr Marketingfunktionen als vergleichbare CRM-Systeme dieser Preisklasse bieten die Produkte von Act! unübertroffenen Nutzen – Unternehmen bauen neue Beziehungen auf, anstatt reine Transaktionen abzuwickeln. Die All-in-one-Software unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in jeder Phase ihres Wachstums.

2022 wurde Act! von Comparably als bester Arbeitgeber in Phoenix, bestes Unternehmen für Work-Life-Balance und bestes Unternehmen für Arbeitgeberleistungen ausgezeichnet. Nähere Informationen finden Sie unter www.act.com. Sie können uns auch auf LinkedIn, Facebook und Twitter folgen.

Presse:
V2 Communications im Auftrag von Act!
Rachel Levy

act@v2comms.com