Act! bei International Business Awards 2022 mit Bronze Stevie Award ausgezeichnet

CRM-Anbieter gewinnt Bronze Stevie® Award für beste Relationship-Management-Lösung

Scottsdale, USA – 16. August 2022 – Act!, eine führende CRM- und Marketing-Automation-Lösung für KMU, wurde bei den 19. jährlichen International Business Awards® mit einem Bronze Stevie® Award in der Kategorie „Best Relationship Management Solution“ ausgezeichnet.

Die International Business Awards sind das weltweit wichtigste Programm für Wirtschaftspreise. Alle Einzelpersonen und Organisationen rund um den Globus – ob öffentlich oder privat, gewinnorientiert oder gemeinnützig, groß oder klein – können Nominierungen einreichen. Für die IBAs 2022 gingen Bewerbungen von Organisationen aus 67 Ländern und Territorien ein.

Die Gewinner werden am Samstag, den 15. Oktober im Rahmen eines Galadinners im Hotel InterContinental London Park Lane in London gewürdigt – die erste nicht virtuelle Verleihung der International Business Awards seit 2019.

Viele kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) haben heutzutage mit beschränkten Ressourcen zu kämpfen, aber ein gut durchdachter Kundendialog sollte nach wie vor zu ihren obersten Prioritäten zählen. Seit September 2021 macht Act! CRM als sofort einsatzbereite, cloudfähige Lösung die Vertriebs- und Marketing-Automatisierung mehr KMU denn je zugänglich. Die Software besteht aus vier Kernkomponenten: E-Mail-Marketing, Verwaltung von Verkaufschancen, Kundenmanagement und Aktivitätsmanagement. Eine Lösung wie Act! CRM liefert KMU und ihren Teams die nötigen Einblicke, um effektiv mit Kundschaft zu kommunizieren, während die Automatisierung alltäglicher Aufgaben die Produktivität fördert.

„Act! möchte KMU seit jeher Mittel und Wege an die Hand geben, um ihre Produkte effektiver zu vermarkten, ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Dass unsere neueste Lösung nun auf internationaler Ebene für das Erreichen dieser Ziele gewürdigt wird, ist ein Riesenerfolg für uns“, freut sich Steve Oriola, CEO von Act!. „Im Namen des gesamten Act! Teams möchten wir den Organisatoren und der Jury der Stevie® Awards für diese Auszeichnung danken – es ist eine große Ehre für uns.“

Die Gewinner der Stevie Awards wurden anhand der Durchschnittsbewertungen von mehr als 300 Führungskräften weltweit ermittelt, die im Juni und Juli am Bewertungsverfahren teilgenommen hatten.

„Es ist fantastisch, dass wir die Preisträger dieses Jahr wieder persönlich ehren dürfen“, so Maggie Miller, die Präsidentin der Stevie Awards. „Die diesjährigen Gewinner sind unglaublich innovativ, abenteuerlustig, hartnäckig und erfolgreich. Wir freuen uns darauf, ihre Erfolge am 15. Oktober gemeinsam mit ihnen bei der Preisverleihungsgala in London zu feiern.“

Nähere Informationen zu den International Business Awards und eine Liste aller Gewinner eines Stevie Awards sind unter www.StevieAwards.com/IBA zu finden.

Bitte besuchen Sie www.act.com/de, um mehr über die preisgekrönten CRM-Lösungen von Act! zu erfahren.

Act! ist ein führender Anbieter funktionsreicher CRM- und Marketing-Automation-Lösungen, die Unternehmen mit ihrer Kundschaft verbinden. Mit mehr Marketingfunktionen als vergleichbare CRM-Systeme dieser Preisklasse bieten die Produkte von Act! unübertroffenen Nutzen – Unternehmen bauen neue Beziehungen auf, anstatt reine Transaktionen abzuwickeln. Die All-in-one-Software unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in jeder Phase ihres Wachstums. Nähere Informationen finden Sie unter www.act.com/de. Sie können uns auch auf LinkedIn, Facebook und Twitter folgen.

Über die Stevie Awards

Die Stevie Awards, die Organisationen aller Arten und Größen und die Menschen, die hinter ihnen stehen, für herausragende Leistungen in der Arbeitswelt würdigen, werden im Rahmen von acht Programmen verliehen: die Asia-Pacific Stevie Awards, die German Stevie Awards, die Middle East & North Africa Stevie Awards, die American Business Awards®, die International Business Awards®, die Stevie Awards for Women in Business, die Stevie Awards for Great Employers und die Stevie Awards for Sales & Customer Service. Dazu reichen Organisationen aus mehr als 70 Ländern jedes Jahr mehr als 12.000 Nominierungen ein. Unter www.StevieAwards.com erfahren Sie mehr über die Stevie Awards.

Kontakt:

V2 Communications im Auftrag von Act!

act@v2comms.com