Mehr Wachstum, mehr Erfolg: Umfrage zum 30-jährigen Act! Jubiläum bestätigt Erfolgsgeschichte

« Go back

Swiftpage nahm das 30-jährige Act! Jubiläum zum Anlass, eine Kundenumfrage durchzuführen. Mit der Umfrage wurde ermittelt, wie unsere Kunden das CRM-System Act! nutzen, um ihr Geschäft auszubauen.

Die Antworten zeigen deutlich, dass Act! in den letzten 3 Jahrzehnten maßgeblich zum Wachstum kleiner Unternehmen beigetragen hat. Die Jubiläumsumfrage ist eine klare Bestätigung dafür, dass die Softwarelösung einen anhaltend hohen Mehrwert für die CRM-Branche (Customer Relationship Management) bietet.


Act! steht für Unternehmenswachstum

Das innovative Software-Tool Act! ist seit 1987 nicht mehr vom Markt für das Kundenmanagement wegzudenken und eilt seitdem von Erfolg zu Erfolg:

  • Vorreiter in Sachen mobiles CRM
  • Aufbau einer integrierten Plattform für das E-Mail-Marketing, um Unternehmen noch mehr bei ihren E-Mail-Marketingkampagnen zu unterstützen
  • Entwicklung einer Cloudlösung für maximale Flexibilität
  • Bereitstellung von API bzw. Verbindungen für nahtlose Integrationen in beliebte Apps
  • Erstellung eines CRM-Erlebnisses, das auf die individuellen Wünsche des Kunden angepasst wird

Act! ist vor 30 Jahren als echter CRM-Pionier auf den Markt getreten und hält seitdem seine weltweite Spitzenposition in 170 Ländern.


Gemeinsames Wachstum

Mit unserer Softwarelösung zum attraktiven Preis unterstützen wir Unternehmen, sich Tag für Tag weiterzuentwickeln. So wie unsere Kunden wachsen, so wachsen auch wir. Daher haben wir für alle Interessenten in Deutschland folgendes Angebot: Eine kostenlose Softwaredemo zum Testen.


Schlüsselfigur beim Unternehmenswachstum

Laut der Act! Umfrage glauben 75 % der Teilnehmer, dass Act! das Unternehmenswachstum direkt unterstützt. Dies ist eine beachtliche Leistung auf dem umkämpften Markt: Denn nur 69 % der kleinen Unternehmen, die Act! nicht einsetzen, sind überzeugt, dass ihr Geschäft in den nächsten 12 Monaten expandieren wird.


Unterstützung des Wachstums – jeden Tag

Die Umfrage zeigt, dass Unternehmen mit einem genauen Überblick einen Wettbewerbsvorteil haben, wenn sie Act! nutzen: 5 % der Teilnehmer verwenden Act! täglich und 95 % regelmäßig alle paar Tage, um ihr Geschäft erfolgreich zu führen.

Das sagen unsere Kunden:


„Ich verwende Act! schon seit mehr als 20 Jahren. Und zwar in jeder Branche, in der ich bisher tätig war, seit ich die erste Version gekauft habe. Ich habe Act! auch Kunden weiterempfohlen, mit denen oder für die ich gearbeitet habe... Ich hoffe auf weitere 30 Jahre, die mein Berufsleben einfacher machen!“
Joe Sweeney, Vacancy Poster Dot Com Ltd


Höhere Zuversicht bei Wachstumschancen

Act! Anwender sind durchweg positiver und zuversichtlicher als Nicht-Nutzer, wenn es um Wachstumschancen geht. Dies liegt daran, dass Act! in mehrerer Hinsicht eine wichtige Rolle in der Unternehmensentwicklung spielt. Laut Umfrage generieren 64 % der Act! Nutzer mehr Wachstum, da die Informationen dank der Plattform für alle schneller zugänglich sind.

Weitere 54 % der Teilnehmer verzeichnen einen höheren Erfolg, da sie ihre Unternehmen effizienter führen. Was auffällt: 94 % der Anwender bauen mit den durch Act! verwalteten Kundendaten Beziehungen zu ihren Kunden auf, die dann optimal gepflegt werden. Außerdem profitieren sie langfristig von den Vorteilen einer langen Kundenbeziehung und konsistenten Kundenbindung.

Das sagen unsere Kunden:


„Seit mehr als 20 Jahren nutze ich Act!. Ich kann mich mit Act! besser organisieren und meinen Tag strukturieren. Alle Kontaktdaten sind strukturiert und sicher an einem zentralen Ort gespeichert. Ich kann mir einen Arbeitsalltag ohne Act! nicht mehr vorstellen.“
Pam Kelly, Crescent Press


Treuer Kundenstamm und zufriedene Kunden

Act! ist eines der ältesten CRM-Systeme auf dem Markt und besitzt einen treuen, sehr zufriedenen Kundenstamm. Mehr als 50 % der Umfrageteilnehmer verwenden die Software seit 11 Jahren oder länger. 22 % der Teilnehmer sogar seit 21 bis 30 Jahren. Act! ist ein unentbehrliches Werkzeug, das aufgrund seiner beispiellosen Langlebigkeit und seinem treuen Kundenstamm jede andere CRM-Lösung übertrifft:


„Act! ist eine unglaublich gute CRM-Software. Sie hat alle Funktionen, die man braucht. Act! ist ein unverzichtbarer Teil unseres Geschäfts. Unser Unternehmen wäre ohne diese Kundenmanagementlösung bei weitem nicht so profitabel.“
Darryl Ormerod, Allied Services Northwest Ltd


„Act! ist in jeder Hinsicht das Rückgrat für die Verwaltung von Daten in unserem Unternehmen.“
Aubrey Wright, Handy AV


„So ein hohes Geschäftswachstum hätten wir ohne Act! nie erreichen können.“
Sue Wollington, pfm medical


6 Millionen Nutzer (und es werden immer mehr!) nutzen Act! für ihren Geschäftserfolg. Falls Sie noch nicht zu diesen zufriedenen Anwendern gehören: Fordern Sie gleich eine kostenlose Demo an!